kollegenBereits seit 1969 betreiben wir unseren landwirtschaftlichen Kundendienst für unsere Mitglieder. Alles begann mit ursprünglich zwei Mitarbeitern für die Wartung der Melk- und Kühlanlagen. Bald kamen die Milchqualitätsberatung und der Verkauf von Milchkühl- und Melkanlagen hinzu.
Heute sind im technischen Service zwei Verkäufer und acht DLG-zertifizierte Monteure im Einsatz, im Bereich Bedarfsartikel stehen neun Verkaufsberater zur Verfügung – für einen umfassenden Service in allen Bereichen:

Sie haben Bedarf am Arla Agrar Service? Drucken Sie sich bitte hier unseren Bestellschein aus und senden Sie ihn ausgefüllt an uns zurück.

  • Der technische Verkauf übernimmt alle Aufgben rund um Planung, Beratung und Verkauf im Bereich der Viehhaltung. So können wir zum Beispiel Ihre komplette Elektroinstallation übernehmen. Geschultes Fachpersonal steht dafür bereit.
  • Der technische Kundendienst repariert Melk-, Kühl- und Fütterungsanlagen. Permanent sind zwei Bereitschaftsdienste im Einsatz – auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
  • Der Bedarfsartikelbereich beliefert Sie über den Verkaufswagen zu fixen Terminen mit Futter- und Reinigungsmitteln sowie Ersatzteilen und weiterem Zubehör frei Hof.
  • Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch aktuelle Angebote mit besonderen Serviceleistungen.